Fotostudio Fieguth | Momente für die Ewigkeit

Tierfotografie, Baby- Neugeborenen-Fotografie, Passbilder, Portraits, Erotik, Aktaufnahmen, Business-Porträts, Collagen, Auftragsfotografie

Neueröffnung
30. Juni 2017
0

Für viele unserer Kunden könnte die Nachricht verwirrend sein: zum 2.07.2017 endet die Zeit des alteingesessenen Fotostudios „Das Fotostudio Graetz“ – aber eben nicht ganz. Denn: am 3.07.2017 wird das Studio wie gewohnt öffnen. Zur selben Zeit, am selben Ort, zu den selben Konditionen und sogar mit derselben Fotografin wie bisher. Nur der Name wird ein neuer sein: „Fotostudio Fieguth“. Für unsere Kunden ändert sich so also nichts.

Vorerst 😉 – denn Interieur, Logo, Website und Co. werden nach und nach einem Update unterzogen. Aber keine Sorge: wir gehen die Sache langsam an. Wir freuen uns, Sie weiterhin als Kunden begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar