Fotostudio Fieguth | Momente für die Ewigkeit

Tierfotografie, Baby- Neugeborenen-Fotografie, Passbilder, Portraits, Erotik, Aktaufnahmen, Business-Porträts, Collagen, Auftragsfotografie

Newborn: Farbe oder Schwarz-Weiß?
4. August 2017
0

 

Ich hatte vor einigen Tagen das grosse Glück, diesen kleinen neuen Erdenbürger fotografieren zu dürfen. Während des Familienshootings schlief der Kleine seelenruhig durch – aber als es dann um ihn persönlich gehen sollte, war er mehr als wach. Und das war auch gut so! Selten habe ich einen derart wachen Blick bei Neugeborenen erlebt. Und so ist dieses schöne Bild entstanden. Glücklicherweise darf ich die Aufnahmen hier zeigen und so stellt sich mir in diesem Falle die Frage: farbig oder schwarz-weiß? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Und so nehme ich einfach beide Varianten mit ins Newborn-Portfolio. Ich muss mich ja gar nicht entscheiden 😉

Schreibe einen Kommentar