Fotostudio Fieguth | Momente für die Ewigkeit

Tierfotografie, Baby- Neugeborenen-Fotografie, Passbilder, Portraits, Erotik, Aktaufnahmen, Business-Porträts, Collagen, Auftragsfotografie

too good for your standards 2.0
14. Juli 2017
0

 

Zehn Jahre ist es jetzt schon her, da dass Maulbeerblatt zum ersten Mal erschien. Damals absolutes Neuland für die Herausgeber und die Zukunft ungewiss. Ich hatte damals das absolute Privileg, nicht nur in der Ausgabe eine Fotostrecke veröffentlichen zu dürfen – eins der Bilder landete sogar auf dem Titelblatt. Den damaligen Artikel kann man hier nachlesen. In diesen zehn Jahren hatte ich hin und wieder das Vergnügen, einige Artikel oder Bilder beisteuern zu dürfen. Das absolute Highlight (für mich) war dann aber die Arbeit für die 10-Jahre-Jubiläumsausgabe. Fast alle der damals Portraitierten ließen sich ein zweites Mal – zehn Jahre später – noch einmal von mir fotografieren und von Therese Reinke interviewen. Herausgekommen ist ein wirklich schönes und emotionales Projekt, auf das alle Beteiligten zu Recht ein bisschen stolz sein können. Den Artikel gibt es hier nachzulesen – und die separaten Interviews hier.

Auf die nächsten zehn Jahre!

 

P.S.: Das Maulbeerblatt liegt ab sofort im Studio zur kostenlosen Mitnahme aus 🙂