Blog

Stilles Makeover :)

Seit etwas mehr als 5 Jahren habe ich das Studio nun übernommen - und es ist doch (Stück für Stück) eine ganze Menge passiert... Etwas Kreidefarbe für den Tresen und die Regale, 2-3 Besuche bei Ikea (ich sag nur Pax und Kallax) und schlußendlich ein Abstecher zum Hamburger Fischmarkt (der...

Neue Technik im Studio!

  Zum Jahresende zieht neue Technik im Studio ein. Um für die Zukunft gewappnet zu sein - Stichwort: digitale Übermittlung von Passbildern ans Bürgeramt - haben wir uns mit der Technik von VST aus Saalfeld noch einmal etwas gegönnt. Macht nicht nur optisch etwas her - die inneren Werte sinds ;)

Wieder normal geöffnet!

Liebe Kunden! Wir haben wieder ganz normal geöffnet :) Passbilder, Bewerbungsbilder und auch Serien (mit dem nötigen Abstand) sind wieder machbar! Die Öffnungszeiten sind: Mo 8:00 - 18:00 Di 9:30 - 18: 00 Mi 9:00 - 18:00 Do 9:30 - 18:00 Fr 8:00 - 15:00 (Tgl. Mittagspause von 13:30 - 14.00)

into the woods..

Mal ein bisschen offtopic. Dank Corona habe ich ein bisschen mehr Zeit für ausgedehnte Hunderunden und für fotografische Experimente. Ich mag das Düstere, Wildere schon ganz gerne hin und wieder - deswegen heute einmal etwas anderes als sonst. Niemand weiß, wo die Reise hingeht - warum nicht mal was neues...

Betriebspause vom 27.06.-05.07.19

Man kann es nennen, wie man will. Für die einen ist es eine simple Betriebspause – für den anderen vielleicht ein kurzer Break aus der Routine. Wie man es auch nennen will: vom 27.06. - 5.07.19 bleibt das Studio geschlossen. Ab dem 8.07. sind wir wieder mit vollem Einsatz da! Bis...

Hoher Besuch im Studio

  Die grosse Rotz'n'Roll Radio-Show geht in Runde zwei! Nach dem grandiosen Erfolg im letzten Jahr - man erinnere sich: eine Show für Kinder (na gut - und auch für einen nicht unerheblichen Teil ihrer Eltern) füllt die Wuhlheide in Berlin - wird es auch in diesem Jahr eine Show am...