Fotostudio Fieguth | Momente für die Ewigkeit

Tierfotografie, Baby- Neugeborenen-Fotografie, Passbilder, Portraits, Erotik, Aktaufnahmen, Business-Porträts, Collagen, Auftragsfotografie

Hoher Besuch im Studio
24. Januar 2018
0

 

Die grosse Rotz’n’Roll Radio-Show geht in Runde zwei! Nach dem grandiosen Erfolg im letzten Jahr – man erinnere sich: eine Show für Kinder (na gut – und auch für einen nicht unerheblichen Teil ihrer Eltern) füllt die Wuhlheide in Berlin – wird es auch in diesem Jahr eine Show am selben Ort geben. Wahnsinn! Das gab es vorher nicht – und soll ab jetzt immer wieder weitergehen und besser und schöner und grandioser und Konfetti-öser werden. Die Promo-Bilder für die Band habe ich wie immer sehr sehr gerne übernommen – die Jungs sind Voll-Profis und machen die Arbeit leicht – und sind dabei nicht nur fürchterlich gutaussehend, sondern auch total nett (echt!).

Wer wissen will, um was es sich genau handelt: der klicke hier. Karten gibt es bereits seit einigen Tagen zu erwerben – Termin ist der 2.06.2018.